Schriftgröße: 
A A A
  |  Sprachauswahl:
  • Deutsch
  • English
  • Polnisch
seperator

Übernachten in Oranienburg und Umgebung


»Inspiration Aquarell«

5. September 2017
bis 10. November 2017

Ausstellung in der Orangerie von Ruth Fabig

»Stadt- und Landansichten in Aquarell«

6. September 2017
bis 27. Oktober 2017

Ausstellung in der Tourist-Info von Maria Adelaide Holle

»Mit Kindern unterwegs in Oranienburg«


28-seitige Broschüre mit Tipps für Ausflüge mit Kindern - inklusive Stadt- und Schlosspark-Plan! Kostenlos in der Tourist-Info und der Schlosspark-Kasse erhältlich.

Download (PDF)

Grandiose Geburtstagsfeier

Grandiose Festtage liegen hinter uns, an denen die Oranienburger gezeigt haben, dass sie wunderbar feiern können. Insbesondere die großen Mitmachveranstaltungen – der Festumzug und das »Picknick in Weiß« – waren absolut überwältigend! Tausende haben zehn Tage lang friedlich und ausgelassen ihre Stadt gefeiert. Hier können Sie die Höhepunkte der 800-Jahr-Feier im Juni noch einmal Revue passieren lassen.

Suche

»Uwe Wallisch - Der Frauenversteher«

Donnerstag, 19. Oktober,
19.30 Uhr, Orangerie

Politisches Kabarett mit Erik Lehmann

Comedy mit Walter Rothschild

Donnerstag, 26. Oktober,
19.30 Uhr, Orangerie

»Rabbi Rothschild erzählt aus seinem Leben und singt leider – pardon, Lieder«

Mecklenburgische Bläserakademie

Sonntag, 5. November,
15 Uhr, Orangerie

Selten gespielte Harmoniemusik auf höchstem musikalischen Niveau!

Kalender




Ticket-Service