Adam Wendler – A Place of General Sin

Kremmen
Rock / Pop / Jazz

Adam gehört zu Kultur & Beeren wie die Gänse und Hühner und hat bereits ein festes Stammpublikum. Dieses Jahr hat er seine neue LP “A Place of General Sin” im Gepäck und stellt sie hier vor. Er kennt keine musikalischen Grenzen und kombiniert Pop-Elemente mit Folk, Country, Indie und einem Hauch von Rock und hat somit für jeden etwas im Angebot, wie uns unsere Gäste immer wieder bestätigen.

Für Alle, die Adam noch nicht live erlebt haben: Adam Wendler ist ein kanadischer Künstler mit einer gleich großen Leidenschaft für introspektives Songwriting und ‘Good Times’, der aktuell in Deutschland lebt. Aufgewachsen in einer kanadischen Kleinstadt, begann Adams Liebe zur Musik schon in jungen Jahren. Obwohl er farbenblind ist, ist er ein farbenfroher Mensch – und wird oft als Freigeist und Schöpfer des perfekten Roadtrip-Soundtracks beschrieben.

Preisinformationen
Eintritt nur 7,50 Euro - es wird gegrillt

Veranstaltungsort

Kultur & Beeren UG
Am Kanal 16
16766
Kremmen
Tel: +49 (0)33055211515
info@Kultur-Beeren.de
http://www.kultur-beeren.de

Termin

Datum
01.06.2024

Einlass ab 18:00
Es wird gegrillt!

Ansprechpartner

Tel: +49 (0) 3055209010
Fax: +49 (0) 3055209010