Das Lied vom Frieden – Musik statt Krieg

Lehnitz
Chor / Folklore / Volksmusik

Der Songpoet, Komponist, Schauspieler, Buchautor und Friedensaktivist Tino Eisbrenner ist im 44. Jahr seiner Bühnen-präsenz. Sein Repertoire umfasst derzeit zwanzig musikalische und zwei litera-rische Alben sowie sechs Bücher auto-biographischen Charakters. Seine Überzeugungen und Argumentationen, dass die Kunst vermittelnder Friedenspfad zwischen den Völkern sein und bleiben muss, prägen Eisbrenners musikalisch-literarische Auftritte, bei denen er lesend, spielend und singend durch sein eigenes Schaffen, aber auch das großer Meister vergangener Epochen wandert. „Mir schauen McCartney, Wyssotzki, Waits oder Weill genauso über die Schulter wie Schiller, Puschkin, Villon, Neruda oder Brecht“, sagt Tino Eisbrenner über sich.

Wir bitten um Voranmeldung per Mail an: kontakt@friedrichwolf.de

Preisinformationen
20€

Veranstaltungsort

Literaturhaus Friedrich Wolf
Alter Kiefernweg 5
16515
Oranienburg

Termin

Datum
26.05.2024
bis 27.05.2024
Uhrzeit
15:00 Uhr

Ansprechpartner

Friedrich-Wolf-Gesellschaft e. V.
Frank Jahnel
Alter Kiefernweg 5
16515
Oranienburg
Tel: +49 3301 524480
Fax: +49 3301 524480
kontakt@friedrichwolf.de
http://www.friedrichwolf.de/