Der König

Neustadt (Dosse)
Rock / Pop / Jazz

Davon haben wir alle geträumt. Wir haben es erhofft, erwartet und befürchtet:
ER ist zurück: DER KÖNIG.

Wie viel Zeit sollte noch vergehen? Wie lange sollte ER sich diese unzumutbaren Zustände noch anschauen? Eine Zeit, die geprägt ist von Lieblosigkeit, Werteverfall, Spaltung und unmusikalischem Einerlei. Und all das ausgerechnet in jenem Land, in dem ER einst seine große Liebe fand…

Wer nach Bismarckhering, Kaiserin Sissi und Rio dem Ersten geglaubt hat, es ist endgültig Schluss mit der Monarchie im deutschsprachigen Raum, der wird nun selbst in einer mitreißenden und ausgefeilten Rockshow (oder besser gesagt: einer ROCKAUDIENZ) inklusive einer exzellenten Band vom Gegenteil überzeugt werden.

Preisinformationen
Tickets: 26,90 Euro

Veranstaltungsort

Olafs Werkstatt
Robert-Koch-Straße 47
16845
Neustadt (Dosse)
Tel: +49 (0)33970 144 23
Fax: +49 (0)33970 146 28
o.werkstatt@t-online.de
https://www.olafs-werkstatt.de/

Termin

Datum
26.07.2024
Ab 17:30 Uhr können Sie bei uns vor der Veranstaltung im Veranstaltungssaal speisen. Tischreservierungen im Gastraum sind nicht möglich.
Uhrzeit
19:30 Uhr

Ansprechpartner

Olafs Werkstatt
Olaf Krause
Robert-Koch-Straße 47
16845
Neustadt (Dosse)
Tel: +49 (0)33970 144 23
Fax: +49 (0)33970 144 23
o.werkstatt@t-online.de
https://www.olafs-werkstatt.de/