Die Jungen Tenöre – Live und Unplugged

Wandlitz
Chor / Folklore / Volksmusik, Klassisches Konzert / Oper, Rock / Pop / Jazz

Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung ” Herzblatt ” einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, dass kurzerhand eine neue Gruppe entstand!

Es hatte niemand damit gerechnet, dass diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch vielleicht das Wörtchen ” jung” nicht in den Namen aufgenommen!

“Doch jung sind und bleiben wir im Herzen! ” So Ilja Martin, der mittlerweile “dienstälteste” DER JUNGEN TENÖRE !

In Jahr 2024 touren die drei durch ganz Deutschland und präsentieren das Beste aus 25 Jahren! Neu arrangiert und mit ihrer Pianisten voller Freude und Schwung und mit viel Humor vorgetragen! So erwartet Sie von der Opernarie bis zum Elvis-Medley alles, was das Herz begehrt. Immer mit einem Augenzwinkern und ganz viel Gefühl.

Die Jungen Tenöre, Foto: Die Jungen Tenöre, Lizenz: Die Jungen Tenöre
Preisinformationen
29,90 Euro

Veranstaltungsort

Kulturbühne "Goldener Löwe"
Breitscheidstr. 18
16348
Wandlitz

Termin

Datum
18.05.2024
Uhrzeit
19:00 Uhr
bis 21:00 Uhr

Ansprechpartner

Die Jungen Tenöre
Berlin
Tel: +49 351 3320117
Fax: +49 351 3320117
tickets@diejungentenoere.de
http://diejungentenoere.de