Die Oderhähne – Generation XY ungelöst

Neustadt (Dosse)
Theater / Tanz / Kabarett

Was für Zeiten! Egal wo man hinsieht: Überall nur Spaltung und Gräben.

Ein Konflikt ist dabei so alt wie die Menschheit: Alt gegen jung, jung gegen alt. Aber nicht nur die krachen gnadenlos aufeinander. Babyboomer wettern gegen die Generation Z, Traditionalisten können mit Millennials nix anfangen und die jüngste Generation Alpha ist verzweifelt, weil sie noch gar nicht so genau weiß, gegen wen sie alles sein muss.

Und manche fragen sich: Welche Generation bin ich eigentlich? Was, wenn ich mit 18 gerne beige trage und Horst Lichter gut finde? Was, wenn ich mit 70 Tik-Tok Videos drehe und Egoshooter zocke?

Wie gut, dass es Doris und Torsten gibt. Denn die zwei Paradebeispiele tragen für uns den Generationenkonflikt dahin wo er hingehört: auf die Spitze. Doris (70), hat bisher gern und gut allein gelebt, aber nun ist der kleine Torsten (40) bei seiner Freundin und den Kindern rausgeflogen und hat sich notgedrungen bei Doris einquartiert…

Preisinformationen
Tickets: 25,90 Euro

Veranstaltungsort

Olafs Werkstatt
Robert-Koch-Straße 47
16845
Neustadt (Dosse)
Tel: +49 (0)33970 144 23
Fax: +49 (0)33970 146 28
o.werkstatt@t-online.de
https://www.olafs-werkstatt.de/

Termin

Datum
21.07.2024
Ab 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen (exklusiv).
Uhrzeit
15:00 Uhr

Ansprechpartner

Olafs Werkstatt
Olaf Krause
Robert-Koch-Straße 47
16845
Neustadt (Dosse)
Tel: +49 (0)33970 144 23
Fax: +49 (0)33970 144 23
o.werkstatt@t-online.de
https://www.olafs-werkstatt.de/