Durch den Wind

PDF

Theater / Tanz / Kabarett
Die Stadt ist zu nichts mehr zu gebrauchen, also flüchten sie sich raus auf’s Land und mieten ein Hausboot an der Havel. Doch die Abgeschiedenheit der Provinz konfrontiert sie damit, wie schwer es sein kann, die Zweisamkeit auszuhalten. Vergangenheit und Zukunftspläne suchen sie heim. Der Traum vom Landleben bekommt Risse. Und irgendetwas scheint nicht zu stimmen, mit dem Boot, mit der Umgebung – oder sind sie schon dabei durchzudrehen?
Ein Stück über eine Flucht auf’s Land und über Sehnsüchte in Zeiten der Beschränkung.

Von und mit:
Johanna Paliege, David Nádvornik, Thomas Henschel(Musik)
Regie: Alexander Schröder
Texte: Stefan Wipplinger
Ausstattung: Kim Lotte Stöber
Künstl.Mitarbeit Myriam Oosterkamp

Weitere Informationen:

Gut zu wissen

Preisinformationen

Ticketpreis: 18 Euro
ermäßigt: 9 Euro
Soliticket

Ansprechpartner:in

Traumschüff eG

Terminübersicht

Samstag, den 15.10.2022

19:30 - 19:45 Uhr

In der Nähe

Veranstaltung

Durch den Wind
Theater / Tanz / Kabarett

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.