Hinter den Fenstern

PDF

Theater / Tanz / Kabarett
Im idyllisch ländlichen Leinewitz dreht die Zeit mächtig an ihrem Rad

Die Einwohner werden älter, die Beine müder, die Gedächtnisse durchlässiger – und die folgende Generation hat längst die Gegend verlassen. Nun wird auch noch die Dorfärztin Helga in Rente gehen, natürlich ohne Nachfolge. Der Ort droht eine medizinische Versorgungswüste zu werden. Wäre da nicht Start-Up-Gründer Raul mit seiner „Arztpraxis von Morgen“ – einer App für Video-Sprechstunden! Doch die Leinewitzer haben sich das anders vorgestellt…

AUTORIN
Nikola Schellenschmidt
REGIE
Birga Ipsen
MUSIK
Friedrich Bassarak
PUPPENBAU
Nicole Weißbrodt

RAUL
David Schellenschmidt
ILONA
Johanna Paliege / Meike Kopka
HELGA
Nicole Weißbrodt / Jana Grubert

Weitere Informationen:

Gut zu wissen

Preisinformationen

Ticketpreis: 18 Euro
ermäßigt: 9 Euro
Soliticket

Ansprechpartner:in

Traumschüff eG

Terminübersicht

Sonntag, den 12.02.2023

16:30 - 16:45 Uhr

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.