KARAT – Open Air 2024

Oranienburg
Chor / Folklore / Volksmusik, Rock / Pop / Jazz

Im Jahr 35 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen Rezeptionsräumen aus: die Rockmusik aus dem Osten Deutschlands hat eine sehr große Anzahl Künstler und Lieder zu bieten, die fester Bestandteil des gesamtdeutschen Kulturerbes waren, sind und bleiben werden. Unter diesen ragt, bei aller Wertschätzung für die anderen, eine Band noch einmal ein ganzes, ein ganz besonderes Stück heraus: KARAT.

Preisinformationen
Tickets ab 48,30 Euro

Veranstaltungsort

Schlosspark Oranienburg
Schloßplatz 1
16515
Oranienburg

Termin

Datum
01.06.2024
bis 02.06.2024
Einlass ab 19 Uhr
Uhrzeit
20:00 Uhr

Ansprechpartner

MB - Konzerte
Schönholzer Straße 12
13187
Berlin
Tel: +49 30 48476899
Fax: +49 30 48476899
office@mb-konzerte.de
http://www.mb-konzerte.de/