Landpartie – Fest & Konzert mit Nate Bernardi

Kremmen
Fest / Brauchtum, Rock / Pop / Jazz

An diesem Wochenende ist Brandenburger Landpartie und Europawahl.
Freut euch u.a. auf Nate Bernardi!

Nate Bernardini (US) ist ein in Berlin ansässiger Songwriter, der seit über 20 Jahren international auftritt. Zusätzlich zu seinem Solo-Projekt schreibt und performt er mit “The Hidden Keys”, “Broke and Between Jobs” und “The One Day Fly”. Seine Songs folgen einem Indie-Folk / Blues-Stil, der Rhythmusgitarre, Mundharmonika, Gesang, Beatboxen, Pfeifen und Mundtrompete kombiniert. Wenn er live auftritt, verbindet er seine Lieder mit Geschichten, um ein sich ständig veränderndes Bild der westlichen Gesellschaft und der komplexen menschlichen Verhältnisse zu zeichnen.

Veranstaltungsort

Kultur & Beeren UG
Am Kanal 16
16766
Kremmen
Tel: +49 (0)33055211515
info@Kultur-Beeren.de
http://www.kultur-beeren.de

Termin

Datum
08.06.2024
Einlass ab 17:00, den ganzen Tag Landpartie!

Ansprechpartner

Kultur & Beeren UG
Am Kanal 16
16766
Kremmen
Tel: +49 (0)33055211515
Fax: +49 (0)33055211515
info@kultur-beeren.de
https://kultur-beeren-tickets.de/index.php?id=7&e=51