Pasión Flamenca - Rosas Negras

PDF

Chor / Folklore / Volksmusik
PASIÓN FLAMENCA - ROSAS NEGRAS

Flamenco ist leicht und schwer zugleich, verständlich und rätselhaft, modern und zeitlos. Er berührt durch seine raue Schönheit und begeistert mit seiner rhythmischen Vielfalt. ROSAS NEGRAS erzählt
den Kreislauf von Verlust und Sehnsucht, von Schönheit und Schmerz, von Leichtigkeit und Schwermut. Das Programm führt sein Publikum dabei durch zahlreiche Variationen des Flamencos und besticht durch seine große Vielfalt. Ausgelassenheit, Dramatik, Eleganz, rhythmische
Raffinessen, neue Ideen und einen Hauch von Magie - das alles verspricht ROSAS NEGRAS.

Die Künstler aus Spanien und Deutschland zaubern virtuos und atmosphärisch, zeigen einen
unmittelbaren und intensiven Ausdruck und lassen mit ihrer Inspiration und Interpretation gemeinsam etwas Neues entstehen. Authentisch und sehr persönlich nehmen sie ihr Publikum mit auf eine kleine Reise durch den Jahrhunderte alten und doch ewig jungen Flamenco.

Weitere Informationen:

Terminübersicht

Samstag, den 15.10.2022

20:00 - 22:30 Uhr

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.