Rock Tales – Rockmusik und Backstage-Stories

Hennigsdorf
Chor / Folklore / Volksmusik, Rock / Pop / Jazz

„ROCK TALES“ ist ein Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien mit den zwei sympathischen Musikern.

Der eine, Jürgen Rau, war viele Jahre in hohen Positionen bei Schallplatten-Konzernen, traf große Stars. Während der andere, Richard Rossbach, Hits produzierte und mit Top-Künstlern um die Welt tourte. Jetzt präsentieren sie ihre Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich. Per Leinwand & Livemusik.

Mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude stromern die Beiden launig durch die Musik-Geschichte: oft entsteht bei ihren Auftritten eine fantastische Mitsing-Atmosphäre. Doch natürlich können sich die Zuhörer auch zurücklehnen und genießen.

„ROCK TALES“ kombiniert mit Video-Projektionen und zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik und echtem Rock´n´Pop-Feeling: die größten Rock-Hits und besten Pop-Perlen der besten Bands und Künstler.

Foto: Reservix
Preisinformationen
Tickets ab 18,00 € *, Ermäßigung verfügbar, * Preise inkl. MwSt., zzgl. 2,00 € Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Veranstaltungsort

Stadtklubhaus Hennigsdorf
Edisonstraße 1
16761
Hennigsdorf

Termin

Datum
12.04.2024
bis 13.04.2024
Uhrzeit
19:00 Uhr

Ansprechpartner

Stadt Hennigsdorf
Edisonstraße 1
16761
Hennigsdorf
Tel: +49 3302 810637
Fax: +49 3302 810637
spreuss@hennigsdorf.de
https://www.hennigsdorf.de/