Schriftgröße: 
A A A
  |  Sprachauswahl:
  • Deutsch
  • English
  • Polnisch
seperator

Übernachten in Oranienburg und Umgebung


»Über den Schlössern und Seen – Fontanes Brandenburg«

21. Januar bis 28. März 2019, Tourist-Information

Luftbild-Ausstellung des Fotografen Karsten Schirmer

»Mit Kindern unterwegs in Oranienburg«


28-seitige Broschüre mit Tipps für Ausflüge mit Kindern - inklusive Stadt- und Schlosspark-Plan! Kostenlos in der Tourist-Info und der Schlosspark-Kasse erhältlich.

Download (PDF)

Ben Sands - Musik zum Träumen - Zu Gast von der grünen Insel

25.01.2019

19:30

Mit Gitarre, Mandoline und seiner unvergleichlichen Stimme, die sanft und kraftvoll zugleich sein kann, nimmt Ben Sands seine Zuhörer mit auf eine besondere musikalische Reise. Viele seiner gefühlvollen Songs gehen unter die Haut und sind in Irland zu Hits geworden. »Augen schließen und träumen!«, könnte Ben Sands` Empfehlung an seine Zuhörer lauten. Seine musikalischen Wurzeln liegen in der Folkmusik-Tradition der Grünen Insel.

Seine Lieder erzählen Geschichten vom Leben, von der Liebe und von den Eigenarten dieser Welt – vorgetragen mit dem für Ben Sands typischen Humor. Mit dieser Mischung hat er solo, aber auch gemeinsam mit seinen Geschwistern als »Sands Family« großen Erfolg. Bereits seit mehr als 40 Jahren tourt er durch die Welt und gehört in seinem Heimatland zu den bekanntesten Musikern dieses Genres.


Kartenvorverkaufsstelle:
Tourist-Information
Schloßplatz 2
16515 Oranienburg

Telefon: 03301 600 8111
Tickets online buchen: reservix.de

Veranstaltungsort

Orangerie im Schlosspark

Kanalstraße 26A

16515 Oranienburg

(03301) 600-8111

https://www.oranienburg-erleben.de/orangerie

Zurück

Suche

Ben Sands

Freitag, 25. Januar
19.30 Uhr, Orangerie

Musik von der Grünen Insel

»Die goldene Zeit der Ufa«

Sonntag, 3. Februar
15 Uhr, Orangerie

Nostalgische Revue mit dem Duo »Pariser Flair«

Kalender

Ticket-Service