Schriftgröße: 
A A A
  |  Sprachauswahl:
  • Deutsch
  • English
  • Polnisch
seperator

Orangerie-Veranstaltungen

Neues, Abgesagtes, Verschobenes und Ersatztermine auf einen Blick: Einfach aufs Bild klicken.

Jahreskarte für den Schlosspark

Immer eine gute Idee: eine Schlosspark-Dauerkarte, ein Jahr gültig. Auch als Gutschein zum Verschenken!

Malvorlagen zum Download

Jetzt gibt es den Schlosspark und den Schlossplatz aus dem »Oranienburger Wimmelbuch« auch zum Ausmalen. Bild anklicken, herunterladen und ausdrucken!

Exklusiv übernachten im Schlosspark Oranienburg

Einfach mal raus, dem Alltag entfliehen, abschalten an einem ungewöhnlichen Ort. Wie wäre es mit einer Übernachtung im Schlosspark Oranienburg. Klingt unglaublich? Aber es ist wahr! Genau hier lässt sich ab 15. April 2022 eine Nacht verbringen. Und wo? In einem komfortablen Design | sleep Cube mitten im Gartenzimmer »Zuversicht«.

Hier geht es zur Buchung!

Aktuelle Corona-Informationen

Liebe Gäste, liebe Oranienburgerinnen und Oranienburger,

mit der neuen SARS-CoV2-Infektionsschutz-Basismaßnahmenverordnung der Landesregierung Brandenburg gibt es seit dem 3. April 2022 keine Einschränkungen mehr, die die Bereiche der Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH betreffen.

Alle bisherigen Maßnahmen im Schlosspark Oranienburg, in der Tourist-Information, im Schlosshafen Oranienburg und in der Orangerie im Schlosspark sind somit aufgehoben.

Suche

Kalender

Ticket-Service