Anmeldung zum Drachenbootrennen

Drachenbootrennen beim Stadtfest Oranienburg
© TKO gGmbH

Das Stadfest in Oranienburg vom 16. – 18.06.2023 rückt immer näher und damit auch das traditionsreiche Drachenbootrennen zwischen Bollwerk und Schlossbrücke auf der Havel.

Auf Teamgeist, sportlichen Ehrgeiz, gutes Weter und jede Menge Spaß an der Sache hofft Glenn Fröhlich vom Wassersportzentrum Oranienburg, unter dessen Federführung das Drachenbootrennen seit Jahren organisiert wird.

Gemeldet werden können Teams für Schulklassen und in den Kategorien „Mixed“, „Open“, „Jugend“, „Handicup“ sowie für das 500-Meter-Rennen. Mitmachen dürfen natürlich nicht nur Oranienburger sondern auch Teams aus Berlin und dem Umland.

Anmeldungen sind ab sofort bis zum jeweiligen Renntag möglich. Alle weiteren Informatonen zum Wetkampf inkl. Meldeformulare sind online abrufar unter: www.wassersportoranienburg.de.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.