Schriftgröße: 
A A A
  |  Sprachauswahl:
  • Deutsch
  • English
  • Polnisch
seperator

Das Team der Tourist-Information berät Sie gern!

Aktuelles vom Tourismusverein jetzt auch auf Facebook

»Emys orbicularis - Zeugen der Urzeit«

13. August bis 28. November 2019
Galerie der Tourist-Information

Europäische Sumpfschildkröte im Fokus

Führungen durch Stadt und Schlosspark


Buchbare Führungen für Gruppen durch Stadt und Schlosspark: Den Flyer mit Informationen zu Buchung und Preisein können Sie hier herunterladen.

Download (PDF)

Ticket-Service

»Oranienburg und seine Umgebung haben viel zu bieten – das ist einer der Gründe, warum ich 2014 meine Tätigkeit bei der TKO gGmbH aufgenommen habe und seit April 2018 auch die Geschäfte des Tourismusvereins Oranienburg und Umland e. V. führe.

In Oranienburg sind es nicht nur die historischen Bauwerke, allen vorangestellt natürlich das Schloss Oranienburg, nein es ist der Facettenreichtum, mit dem die Stadt aufwartet. Ob es die Angebote für den Aktivurlauber in der Natur - auf dem Wasser oder Rad, die kulturelle Vielfalt für Jung und Alt oder auch die Ruheoasen in und um Oranienburg sind – es gibt so unendlich viel zu entdecken. Das touristische Potenzial wurde erkannt und gerne engagiere ich mich dafür, dass auch Sie uns entdecken.«

Suche

Kalender

ServiceQualität Brandenburg

ServiceQualität Brandenburg