Schriftgröße: 
A A A
  |  Sprachauswahl:
  • Deutsch
  • English
  • Polnisch
seperator

Das Team der Tourist-Information berät Sie gern!

Aktuelles vom Tourismusverein jetzt auch auf Facebook

»Emys orbicularis - Zeugen der Urzeit«

13. August bis 28. November 2019
Galerie der Tourist-Information

Europäische Sumpfschildkröte im Fokus

Führungen durch Stadt und Schlosspark


Buchbare Führungen für Gruppen durch Stadt und Schlosspark: Den Flyer mit Informationen zu Buchung und Preisein können Sie hier herunterladen.

Download (PDF)

Ticket-Service

»Mein Name ist Kay Duberow. Ich bin 45 Jahre alt, Diplom-Kaufmann (FH) mit Spezialisierung im Bäder- und Tourismusmanagement und als Geschäftsführer der Stadtservice Oranienburg GmbH (SOG) tätig. Die SOG betreibt mit der TURM ErlebnisCity Oranienburg eine der größten und attraktivsten multifunktionalen Bäder- und Freizeitanlagen in Berlin-Brandenburg.

Unter einem Dach gibt es hier ein Erlebnisbad mit 400 qm-Wellenbecken, Strömungskanal, 80 m langer Black-Hole- und einer Turborutsche, Wasserspielgarten, Solebecken, eine 4-Sterne-Saunalandschaft mit Russischem Saunadorf, Salzsauna und Klangaufgüssen, einen Wellnessbereich, das FitnessCenter, Bowling- und Kegelbahn, zwei Sporthallen unter anderem für Badminton und Tischtennis, eine Kletterwand, eine Erlebnisküche und die Cocktailbar »manjana«. Zu unseren Gästen zählen zahlreiche Tagesgäste und zunehmend Touristen, die ihren Oranienburgbesuch oft um einen Urlaubstag im TURM verlängern. Deshalb engagiere ich mich auch beim TVO.«

Suche

Kalender

ServiceQualität Brandenburg

ServiceQualität Brandenburg