Schriftgröße: 
A A A
  |  Sprachauswahl:
  • Deutsch
  • English
  • Polnisch
seperator

Das Team der Tourist-Information berät Sie gern!

Aktuelles vom Tourismusverein jetzt auch auf Facebook

Jahreskarte für den Schlosspark

Immer eine gute Idee: eine Schlosspark-Dauerkarte, ein Jahr gültig. Auch als Gutschein zum Verschenken!

Ticket-Service

»Oranienburg und seine Umgebung haben viel zu bieten – das ist einer der Gründe, warum ich 2014 meine Tätigkeit bei der TKO gGmbH aufgenommen habe und seit April 2018 auch die Geschäfte des Tourismusvereins Oranienburg und Umland e. V. führe.

In Oranienburg sind es nicht nur die historischen Bauwerke, allen vorangestellt natürlich das Schloss Oranienburg, nein es ist der Facettenreichtum, mit dem die Stadt aufwartet. Ob es die Angebote für den Aktivurlauber in der Natur - auf dem Wasser oder Rad, die kulturelle Vielfalt für Jung und Alt oder auch die Ruheoasen in und um Oranienburg sind – es gibt so unendlich viel zu entdecken. Das touristische Potenzial wurde erkannt und gerne engagiere ich mich dafür, dass auch Sie uns entdecken.«

Suche

Kalender