Das Oranienburger Konzertorchester lädt zu einem mörderisch spannenden Abend voller musikalischer Meisterwerke aus der faszinierenden Welt der Kriminalautorin Agatha Christie ein. Das Programm beinhaltet legendäre Titelmelodien aus Erfolgsfilmen wie Tod auf dem Nil, Kommissar Poirot, Mord im Orientexpress und Miss Marple.
Die bekannte Schauspielerin und Sängerin Angelika Neutschel begleitet diesen außergewöhnlichen Abend und leiht der resoluten Agatha Christie ihre Stimme. So wird die Atmosphäre von Licht und Schatten, Schwarz und Weiß oder doch Grau und undurchsichtig auf der Bühne lebendig.
*Am 25. April 2026 spielt das Orchester dieses Programm noch einmal um 18.00 Uhr in der Kulturkirche Neuruppin, Virchowstr. 41, 16816 Neuruppin.
