Keramikstudio Evelin Pietsch

PDF

Galerien & Ateliers
"Die Größe des Grundstücks ist für mich Freiheit pur. Jedes Blatt, jeder Halm kann eine Inspirationsquelle sein."

Flanieren Sie durch eines der großen Anwesen, die die 1893 gegründete Obstanbau-Siedlung Eden zu bieten hat und entdecken Sie Glas und Keramik eingebettet in das reichhaltige Grün des Schaugartens. Im Atelier und Keramikstudio stellt Evelin Pietzsch ihre Unikate zur Ansicht.

Regelmäßig veranstaltet die Künstlerin Kurse in der Rakubrand-Technik und vermittelt  sowohl handwerkliches Könnes als auch künstlerische Schulung.

In der Nähe


Petscheltweg 380
16515 Oranienburg

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.